P_HELPER_NPC
============

NAME
----
::

     P_HELPER_NPC             "std:helper_npc

DEFINIERT IN
------------
::

     /sys/living/combat.h

BESCHREIBUNG
------------
::

    Mit dieser Prop laesst sich herausfinden, ob ein NPC einem Spieler hilft
    bzw. welche NPC einem Spieler helfen.
    Wird diese Prop in einem NPC abgefragt, enthaelt sie ein Array 
      ({ spielerobjekt, flags }) oder 0.
    Wird diese Prop in einem Spieler abgefragt, enthaelt sie ein Mapping
      ([npcobjekt1: flags1, npc-objekt2: flags2]).

    <flags> ist ein Integer, der eine Reihe von ver-oder-ten Konstanten (s.
    RegisterHelperNPC) enthalten kann.

BEMERKUNGEN
-----------
::

    Diese Prop wird automatisch von RegisterHelperNPC() und
    UnregisterHelperNPC() verwaltet. Bitte aendert sie nicht per Hand.

BEISPIEL
--------
::

    s. RegisterHelperNPC().

SIEHE AUCH
----------
::

     RegisterHelperNPC(), UnregisterHelperNPC()

10.03.2009, Zesstra