Dokumentation: g.klerus/wunder
wunder
------
ANRUFUNG:
wunder
ARGUMENTE:
keine
FUNKTION:
Diese Anrufung koennen nur Hohepriester erlernen und anwenden.
Je nach der Situation, in der sich der Hohepriester bei der Anrufung
befindet, werden mehr oder weniger sinnvolle Aktionen stattfinden. Eine
genaue Steuerung des Wunders ist jedoch nicht moeglich; da lassen sich die
Goetter nicht so gerne reinreden.
Fuer Ideen zu den Wundern ist Morgoth uebrigens immer zu haben!
Um die Anrufung zu erlernen, musst Du zum Hohepriester geweiht worden
sein, Spielerstufe 60 erreicht haben und zur Nutzung eine Geschicklichkeit
und Intelligenz von mindestens 18 Punkten aufweisen koennen (fuer das
Erlernen sogar eine Intelligenz von 24).
Die Anrufung kostet 40 Konzentrationspunkte.
SIEHE AUCH:
gilden, klerus,
bete, entfrosche, identifiziere, lebenskraft, sonnenschutz, donner,
entfluche, kuriere, laeutere, blitz, heile, schaetz, segne,
elementarsphaere, leuchten, traue, weihe, elementarschild, heiligenschein,
messerkreis, regeneriere, spaltung, beistand, heiltrank, schutzhand,
wunder, goetterzorn, frieden, goettermacht, praesenz
*Nicht-Kleriker muessen fuer die Hilfen zu den Anrufungen `hilfe gilde
klerus name' benutzen!*
LETZTE AeNDERUNG:
Wed, 07.04.1999, 22:00:00 von Arkshat